Anhang 1 (2)Mein Name ist Bettina Blees, PR-Fachfrau aus Überzeugung, Vollblut-Kommunikatorin und Mutter von drei Söhnen. Nach zwei Berufsausbildungen, journalistischen Erfahrungen und einem Publizistikstudium mit Schwerpunkt PR und Öffentlichkeitsarbeit, berate ich seit mehr als zehn Jahren in freier und fester Position Kunden und Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen.

In Sachen Public Relations unterwegs zu sein ist für mich kein Beruf, sondern eine Berufung. Ich kommuniziere routiniert, mit dem nötigen Know How, aber immer intuitiv mit Herz und dem Spürsinn für die optimale Lösung. Ich freue mich über viele interessierte Leser, noch mehr Kommentare und einen regen Gedankenaustausch….

Ihre

Bettina Blees

Netiquette…

Es versteht sich in meinen Augen von selbst bei allen Kommentaren auf Anschuldigungen, Beleidigungen und allgemein aggressives Web-Verhalten zu verzichten. Ich bitte darüber hinaus um Verständnis, dass ich Kommentare, die Links zu externen Seiten enthalten, die einen offensichtlich kommerziellen Hintergrund haben, nicht veröffentliche. Bitte kommentieren Sie mit einem Namen. Beiträge, die als Autorenangabe Pseudonyme oder nicht existierende Mailadressen enthalten, werden ebenfalls von mir gelöscht.